Jaja... Ich weiß... Screenshot ist gerade etwas schlecht... Geht aber mit nem Photoapperat

![]() |
||
![]() |
||
Bekomme als Bluescreens :(Re: Bekomme als Bluescreens :(Schick am besten mal nen "Screenshot"
![]() Jaja... Ich weiß... Screenshot ist gerade etwas schlecht... Geht aber mit nem Photoapperat ![]()
Re: Bekomme als Bluescreens :("NTFS.SYS" ist laut Google (der Name NTFS winkt ja bereits wie ein Scheunentor) eine Systemdatei von Windows, also quasi der Treiber für die NTFS-Festplatten und nix mit ASUS-Treiber usw.
Scheint also. als hättest Du da irgendwas geschrottet. Zuerst würde ich eine Systemwiederherstellung versuchen und wenn der Fehler bleibt halt eben Windoof neu aufspielen. Re: Bekomme als Bluescreens :(Jetzt wo ich den Screen sehe, fällt mir, dass hatten wir gerade erst im SD
![]() Bluescreen Ansonsten... Die Meldung "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" könnte auch auf eine Fehlerhaft Adresszuweisung der Hardware/Treiber sein... Wikipedia: IRQ Re: Bekomme als Bluescreens :(Um die Bluescreens länger geniessen zu dürfen: Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Hacken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen (Anleitung für Win XP; das kann bei Vista abweichen).
Re: Bekomme als Bluescreens :(Hast Du diese Fehlermeldung bei Deinem neu zusammengestellten System?
Ich hatte die gleiche einmal bei einem älteren System, dass ich zusammen gebaut hatte und es lag an defektem Ram. Ich würde es zumindest mal überprüfen. Ich habe meinen Rechner übrigens auch aufgerüstet, fast das gleiche, was Du Dir eingebaut hast, aber zum Glück läuft alles ![]()
Re: Bekomme als Bluescreens :(Hast du irgendwelche USB 2.0 Komponenten angeschlossen?
Wenn ja, zieh die mal beim hochfahren ab!! USB2.0 ermöglicht es über USB-Festplatten den Rechner zu booten. Das kann natürlich zu konflikten führen! Re: Bekomme als Bluescreens :(Wenn es jetzt wieder geht, ist doch alles im grünen, oder?
Es gibt Sachen, die sollte man einfach so hinnehmen und nicht weiter nachfragen, woran es gelegen hat! :ugly:
Re: Bekomme als Bluescreens :(Dann würde ich als erstes mal die Batterie des BIOS austauschen. Klar, das MB ist neu, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Re: Bekomme als Bluescreens :(Hört sich zumindest danach an... Ich frag mich gerade nur, wie lange da dein "niegelnagel neues" MB schon bei irgend so einem Chinesen rumgelegen haben muss, damit JETZT schon die Batterie leer ist!!! ![]()
Re: Bekomme als Bluescreens :(Ich denke es lag nicht am RAM!
Batterie hin oder her! sind zwar für mich zwei dinge - aber OK! Wenn es das war, dann hat er evtl ein paar Spannungsversorgungsprobleme gehabt ![]() |
||